FAQ - Fragen und Antworten |
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Bevor Sie unsere Kundenbetreuung kontaktieren, lesen Sie bitte einige der häufig gestellten Fragen, die wir für unsere spielenden Gäste zusammengestellt haben. Die meisten häufig auftretenden Fälle werden dort angesprochen, so dass Sie vermutlich eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, dann wählen Sie bitte den letzten Menüpunkt.
- Wo finde ich meine persönlichen Daten und Spieldaten?
- Wo kann ich mein aktuelles Guthaben einsehen?
- Was muss ich tun, wenn ich gewonnen habe?
- Wie sende ich meinen Gewinn?
- Wie kann ich meinen Gewinn auszahlen lassen?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
- Ich möchte meine Mitgliedschaft löschen
- Ihre Frage wurde hier nicht mit aufgeführt? |
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Wo finde ich meine persönlichen Daten und Spieldaten? |
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Meine Spieldaten |
Im Mitgliederbereich haben Sie Zugriff auf Ihre Spieldaten in Form einer Kontoübersicht und auf alle Optionen die für die Nutzung der Internet Spielothek notwendig sind.
Durch die Teilnahme am Lastschriftverfahren haben Sie die Möglichkeit Ihrem Mitgliederkonto sofort einen Betrag gutzuschreiben! |
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Meine persönlichen Daten |
Im Mitgliederbereich finden Sie Ihre Kontaktdaten:
Name, Vorname, E-Mail, Anschrift, seit wann Sie Mitglied sind. |
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Ihr Mitgliederstatus |
"Vorläufiges Mitglied" als neuangemeldetes Mitglied haben Sie diesen Status. Ihnen steht ein Anfangsbetrag auf Ihrem Mitgliederkonto zur Verfügung. Mit diesem können Sie an der Spielautomatensoftware spielen. Sie haben nicht die Möglichkeit eine evtl. Gewinndatei zu senden und eine Auszahlung anzufordern. Nach einer erfolgten Einzahlung wird Ihr Staus aktiviert. |
"Reguläres Mitglied" mit diesem Status haben Sie jederzeit vollen Zugriff auf alle Funktionen. |
"Premium Mitglied" mit diesem Status haben Sie die Möglichkeit sofort Ihrem Mitgliederkonto einen Betrag gutzuschreiben. (siehe Erläuterung unter Zahlungsmöglichkeiten / Lastschrift vornehmen) |
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Wo kann ich mein aktuelles Guthaben einsehen? |
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Im Mitgliederbereich wird Ihr aktuelles, Ihnen zur Verfügung (zum Spielen oder für die zur Auszahlung) stehendes Guthaben angezeigt. Spielgewinne die den Überprüfungsstatus haben können noch nicht ausgezahlt werden stehen aber zum weiteren Spielen sofort bereit. |
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Was muss ich tun, wenn ich gewonnen habe? |
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Ich habe einen Gewinn erzielt und möchte mir diesen auszahlen lassen: Klicken Sie bitte dazu während des Spiels auf die Auszahlungs- bzw. Cashtaste.
Es öffnet sich ein Fenster und Sie müssen den Auszahlungsvorgang bestätigen. Ihr Gewinn wird dadurch auf Ihrem PC abgespeichert. Damit Sie sich den Gewinn auch auszahlen lassen können, müssen Sie diese abgespeicherte Gewinndatei an 7Eyes versenden. (Lesen Sie dazu hier mehr.) |
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Wie sende ich meinen Gewinn? |
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Der Versand einer Gewinndatei ist nur im Mitgliederbereich und Online möglich! (Verbindung mit dem Internet muss bestehen bzw. muss hergestellt werden können.) |
- Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten unter dem Menüpunkt "Mitgliederbereich" ein. |
- Im Mitgliederbereich wählen Sie den Menüpunkt "Gewinn senden". |
- Klicken Sie auf das Feld "Durchsuchen" und es öffnet sich ein neues Fenster. |
- Wählen Sie in dem neuen Fenster den Pfad, wo Sie die Spielautomatensoftware installiert haben. |
- Wenn Sie die Software standardmäßig installiert haben, lautet der Pfad für die einzelnen Automaten bzw. Automatensoftware wie beispielsweise: |
neue Versionen: C:\Programme\ 7Eyes - "Automaten Name" - Automatensystem/gewinne/ |
alte Versionen: C:\Programme\"Automaten Name"/gewinne/ |
- Öffnen Sie nun den Ordner mit dem entsprechenden Datum und wählen Sie die Gewinndatei aus. |
- Anschließend klicken Sie auf den Button Gewinn senden und die Gewinndatei wird gesendet. |
- Nach dem Absenden der Gewinndatei steht der darin enthaltene Auszahlbetrag Ihrem Guthaben sofort zum Spielen zur Verfügung. Die Gewinndateien werden von uns auf Ihre Richtigkeit überprüft, den Status der Überprüfung finden Sie unter dem Menüpunkt "Meine Spieldaten". In der jeweiligen Automatenhilfe und unter dem Punkt "Automaten - Vorschau & Hilfe" ist alles zum speichern einer Gewinndatei beschrieben. |
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Wie kann ich meinen Gewinn auszahlen lassen? |
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Im Mitgliederbereich können Sie sich Ihr aktuelles Guthaben komplett oder teilweise auszahlen lassen. Geben Sie dazu in die entsprechenden Felder die Konto Daten ein, auf welches die gewünschte Auszahlung überwiesen werden soll. Ihr aktuelles Guthaben wird Ihnen angezeigt, geben Sie in das Feld "Wie viel möchten Sie sich auszahlen lassen?" den gewünschten Auszahlungsbetrag ein. Kontrollieren Sie bitte auf der nachfolgenden Seite die Richtigkeit Ihre Angaben und bestätigen Sie die Auszahlung. |
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Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung? |
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Um über unsere Internet Spielothek spielen zu können, benötigen Sie ein Guthaben von mindestens 20 Cent. |
Per Sofort - Überweisung:
dies finden Sie im Mitgliederbereich unter "Einzahlung". |
Per Überweisung:
überweisen Sie den von Ihnen gewünschten Betrag auf unser Konto. |
Die Kontoverbindung finden Sie im Mitgliederbereich unter "Einzahlung". |
Verwendungszweck: "Ihr Mitgliedername und Ihr Name und Vorname"!
(Diese Angaben sind absolut wichtig, da wir ansonsten Ihre Überweisung nicht Ihrem Spielkonto zuordnen können. Bitte nicht Ihr Passwort oder Ihren Pin angeben !) |
Nach Eingang Ihrer Überweisung wird der entsprechende Betrag Ihrem Spieler-Konto sofort gutgeschrieben. |
Sie können jederzeit alle Varianten unabhängig voneinander nutzen. |
Hinweis: Bedenken Sie bitte dass bei Nutzung des Startbetrages die Höhe mit auszugleichen ist, d.h. Sie haben Ihren Starbetrag verbraucht und zahlen nur diesen ein, so beträgt Ihr Guthaben demzufolge nur 0 Euro! |
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Ich möchte meine Mitgliedschaft löschen |
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Möchten Sie Ihre Mitgliedschaft bei uns löschen bzw. beenden, nutzen Sie das Kontaktformular in Ihrem Mitgliederbereich.
Oder senden Sie uns hierzu eine Email mit Ihrem vollständigen Namen, Vornamen und dem Mitgliedsnamen an: info@7eyes.de |
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Ihre Frage wurde nicht beantwortet? |
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Bitte übermitteln Sie uns Ihre Frage an folgende E-Mail Adresse: buchhaltung@7eyes.de |
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